Suchergebnisse

21 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#5Oktober 2016

Self-Esteem and the Quality of Romantic Relationships

In: European psychologist, Band 21, Heft 4, S. 274-283

ISSN: 1878-531X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#616. April 2014

Consumer Processing of Interior Service Environments: The Interplay Among Visual Complexity, Processing Fluency, and Attractiveness

In: Journal of service research, Band 17, Heft 3, S. 296-309

ISSN: 1552-7379

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#926. Juni 2022

Ambient Temperature in Online Service Environments

In: Journal of service research, Band 26, Heft 2, S. 155-172

ISSN: 1552-7379

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1028. Juni 2013

Disentangling the influence of attachment anxiety and attachment security in consumer formation of attachments to brands

In: Journal of consumer behaviour, Band 12, Heft 4, S. 318-326

ISSN: 1479-1838

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#13Januar 2003

Mikro- versus Makroperspektive der retributiven Gerechtigkeit, Strafziele und die Forderung nach Strafe

In: Zeitschrift für Sozialpsychologie, Band 34, Heft 4, S. 227-241

ISSN: 2235-1477

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1426. Dezember 2019

Agreement by design: The effect of visual harmony on responses to surveys

In: Journal of consumer behaviour, Band 19, Heft 2, S. 196-207

ISSN: 1479-1838

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#152019

Agreement by design: The effect of visual harmony on responses to surveys

BASE