Suchergebnisse

5 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#120152 Versionen verfügbar

Schnittstellen (in) der Medienökonomie

In: Reihe Medienökonomie Band 8

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#32020

AI Media Technology Landscape - Systematisierungsinstrument für den Einsatz von KI in Medienunternehmen

In: Innovation in der Medienproduktion und -distribution - Proceedings der Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der DGPUK 2019, Köln, S. 55-68

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#42020

"Aufschlagen, blättern, lesen - really just ONE click away?" Herausforderungen digitaler Umsetzungs- und Distributionsstrategien von Fachmagazinen

In: Innovation in der Medienproduktion und -distribution - Proceedings der Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der DGPUK 2019, Köln, S. 176-190

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#52016

Sharing Information - warum wir Informationen über Online-Medien teilen

In: Prosuming und Sharing - neuer sozialer Konsum: Aspekte kollaborativer Formen von Konsumtion und Produktion, S. 113-132