Suchergebnisse

16 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#12007

Lernlinien und Kompetenzentwicklung nach Chemie im Kontext

In: Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich., S. 334-336

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#32007

Empirische Befunde und mögliche Lernlinien zum Aufbau von Bewertungskompetenz

In: Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich., S. 175-177

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#42007

Struktur-Eigenschafts-Beziehungen in der Didaktischen Rekonstruktion

In: Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich., S. 328-330

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#52004

Kerncurriculum Chemie - Ziele, Rahmenbedingungen und Ansatzpunkte

In: Kerncurriculum Oberstufe. 2. Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Politik. Expertisen - im Auftrag der KMK., S. 85-147

Buch(elektronisch)#62014

Methoden in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#92007

Metakonzeptuelles Verständnis und Schülervorstellungen in Schulbüchern

In: Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich., S. 358-360

Aufsatz(elektronisch)#102019

Scientists of the future: an analysis of talented students' interests

In: International Journal of STEM Education, Band 6, S. 1-8

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#132017

Exploring teachers' concerns about bringing Responsible Research and Innovation to European science classrooms

BASE

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#142016

Naturwissenschaftlicher Unterricht (Biologie, Chemie, Physik)

In: Orientierungsrahmen für den Lernbereich globale Entwicklung im Rahmen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Ein Beitrag zum Weltaktionsprogramm "Bildung für nachhaltige Entwicklung". 2., aktualisierte und erweiterte Auflage., S. 373-397

Open Access#152016

Naturwissenschaftlicher Unterricht (Biologie, Chemie, Physik)

BASE