Suchergebnisse

28 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#22014

It's Not the Size of the Data -- It's How You Use It: Smarter Marketing with Analytics and Dashboards

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#323. April 2015

Truly Accountable Marketing: The Right Metrics for the Right Results

In: Marketing intelligence review. [Englische Ausgabe], Band 7, Heft 1, S. 8-15

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Aufsatz(elektronisch)#61. Mai 2021

Metrics Gone Wrong: What Managers Can Learn from the 2016 US Presidential Election

In: NIM marketing intelligence review: NIM MIR, Band 13, Heft 1, S. 30-35

ISSN: 2628-166X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#719. April 2023

The Modern Marketing Dashboard: Back to the Future

In: NIM marketing intelligence review: NIM MIR, Band 15, Heft 1, S. 10-17

ISSN: 2628-166X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#81. November 2013

Identifying Metrics That Matter: What Are the Real Key Performance Indicators (KPIs) That Drive Consumer Behavior?

In: NIM Marketing Intelligence Review, Band 5, Heft 2, S. 46-52

ISSN: 2628-166X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#919. April 2023

Dashboards: From Performance Art to Decision Support

In: NIM marketing intelligence review: NIM MIR, Band 15, Heft 1, S. 60-63

ISSN: 2628-166X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#101. Mai 2021

The Illusion of Free Choice in the Age of Augmented Decisions

In: NIM marketing intelligence review: NIM MIR, Band 13, Heft 1, S. 46-51

ISSN: 2628-166X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Working paper

Aufsatz(elektronisch)#1219. September 2018

Social Media and Customer-Based Brand Equity: An Empirical Investigation in Retail Industry

In: Administrative Sciences: open access journal, Band 8, Heft 3, S. 55

ISSN: 2076-3387

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN