Suchergebnisse

10 Ergebnisse

Sortierung:

Thesis#12022

(Selbst-)Bildungsprozesse in der Migrationsgesellschaft: über postkoloniale Mobilitäten junger Erwachsener

In: Bildungsforschung Band 12

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#42013

Zur Bedeutung der Alltagsinteraktion für die Migrationsforschung: eine durch Goffman und Laclau/Mouffe informierte Kritik am Migrationsdiskurs

In: Migrationsforschung als Kritik?: Spielräume kritischer Migrationsforschung, S. 109-121

Aufsatz(elektronisch)#52013

Review: Thorsten Fuchs (2011). Bildung und Biographie: eine Reformulierung der bildungstheoretisch orientierten Biographieforschung

In: Forum qualitative Sozialforschung: FQS = Forum: qualitative social research, Band 14, Heft 3

ISSN: 1438-5627

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#62009

Zur sozialen Praxis der (Nicht-)Zugehörigkeiten: die Bedeutung zentraler Theorien von Bourdieu und Goffman für einen Blick auf Migration, Zugehörigkeit und Interkulturelle Pädagogik

In: Schriftenreihe des Interdisziplinären Zentrums für Bildung und Kommunikation in Migrationsprozessen (IBKM) an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg 43

Thesis#82022

(Selbst-)Bildungsprozesse in der Migrationsgesellschaft: über postkoloniale Mobilitäten junger Erwachsener

In: Bildungsforschung Band 12

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Aufsatz(elektronisch)#95. Juli 2022

Urbane imperiale Differenz. Verflechtungen postkolonialer und post(real) sozialistischer Konfigurationen am Beispiel von Cottbus

In: Peripherie: Politik, Ökonomie, Kultur, Band 42, Heft 1, S. 82-106

ISSN: 2366-4185

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online