Suchergebnisse

16 Ergebnisse

Sortierung:

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#62010

Der Google-Komplex: Über Macht im Zeitalter des Internets

In: Kultur- und Medientheorie

Aufsatz(elektronisch)#82007

"Think of it first as an advertising system": personalisierte Online-Suche als Datenlieferant des Marketings

In: Kommunikation _372 Gesellschaft: Journal für alte und neue Medien aus soziologischer, kulturanthropologischer und kommunikationswissenschaftlicher Perspektive, Band 8, S. 17

ISSN: 1616-2617

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#92007

'Think of it first as an advertising system': personalisierte Online-Suche als Datenlieferant des Marketings

In: kommunikation @ gesellschaft, Band 8

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#10Juni 2005

Power, reason, closure: critical perspectives on new media theory

In: New media & society: an international and interdisciplinary forum for the examination of the social dynamics of media and information change, Band 7, Heft 3, S. 403-422

ISSN: 1461-7315

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(gedruckt)#122011

Generation Facebook: über das Leben im Social Net

In: [Kultur- und Medientheorie]

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#132016

»Schulen ohne zu schulmeistern«. Unternehmensplanspiele in den 1960er-Jahren

BASE

Open Access#142016

»Schulen ohne zu Schulmeistern«. Unternehmensplanspiele in den 1960er-Jahren

BASE

Aufsatz(elektronisch)#152016

'Schulen ohne zu schulmeistern': Unternehmensplanspiele in den 1960er-Jahren

In: Zeithistorische Forschungen: Studies in contemporary history : ZF, Band 13, Heft 1, S. 38-60

ISSN: 1612-6041

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft