Servicequalität in Bundessportfachverbänden: ein Ansatz zur Qualitätsmessung aus Athletenperspektive
In: Schriftenreihe Sportökonomie in Forschung und Praxis 15
6 results
Sort by:
In: Schriftenreihe Sportökonomie in Forschung und Praxis 15
In: Sportökonomie in Forschung und Praxis 15
In: Ordo: Jahrbuch für die Ordnung von Wirtschaft und Gesellschaft, Volume 60, Issue 1, p. 577-580
ISSN: 2366-0481
In: Ordo: Jahrbuch für die Ordnung von Wirtschaft und Gesellschaft, Volume 59, Issue 1, p. 544-546
ISSN: 2366-0481
In: UTB 4329
In: Betriebswirtschaftslehre, Sportwissenschaft
In: utb-studi-e-book
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
In: utb 4329
In: Betriebswirtschaftslehre, Sportwissenschaft