Suchergebnisse

13 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#12008

Von FIMS bis PIRLS und PISA: Deutschlands Abschneiden bei internationalen Schulleistungsvergleichen.

In: Bildungsmonitoring und Bildungscontrolling in nationaler und internationaler Perspektive. Dokumentation zur Herbsttagung der Kommission Bildungsorganisation, -planung, -recht (KBBB)., S. 183-194

Forschungsdaten#22015

KoLepP - Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung (Teilprojekt A)

GESIS

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#32010

Wirksamkeit von Lehrerfort- und -weiterbildung: Ansätze und Überlegungen für ein Rahmenmodell zur theoriegeleiteten empirischen Forschung und Evaluation.

In: Evaluation, Bildung und Gesellschaft. Steuerungsinstrumente zwischen Anspruch und Wirklichkeit., S. 337-354

Aufsatz(gedruckt)#42004

Wirkungen ganztägiger Schulorganisation: Bilanz und Perspektiven der Forschung

In: Die deutsche Schule: DDS ; Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, Band 96, Heft 2, S. 153-169

ISSN: 0012-0731

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#52008

Ganztägige Bildungssettings im Vor- und Grundschulalter

In: Aus Politik und Zeitgeschichte: APuZ, Heft 23, S. 33-38

ISSN: 0479-611X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#62008

Ganztägige Bildungssettings im Vor- und Grundschulalter

In: Aus Politik und Zeitgeschichte: APuZ, Heft 23, S. 33-38

ISSN: 2194-3621

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#102018

Schulisches Interesse als Forschungsgegenstand: über den theoretischen Anspruch und die empirische Umsetzung von Studien am Beispiel des Interesses

Thesis#112018

Schulisches Interesse als Forschungsgegenstand: über den theoretischen Anspruch und die empirische Umsetzung von Studien am Beispiel des Interesses

Buch(elektronisch)#132023

Entgrenzungen: Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft

In: Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

Bestellen über Zugriff(Open Access)

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft