Suchergebnisse

21 Ergebnisse

Sortierung:

Open Access#12015

Karin Bräu / Viola B. Georgi / Yasemin Karakasoglu / Carolin Rotter (Hrsg.): Lehrerinnen und Lehrer mit Migrationshintergrund. Zur Relevanz eines Merkmals in Theorie, Empirie und Praxis. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2013 [.] [Sammelrezension]

BASE

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#22013

Biographische Konstruktionen im Spannungsfeld von Familie, Schule und Migration

In: Migration, Familie und soziale Lage. Beiträge zu Bildung, Gender und Care., S. 145-165

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#32013

Biographische Konstruktionen im Spannungsfeld von Familie, Schule und Migration

In: Migration, Familie und soziale Lage: Beiträge zu Bildung, Gender und Care, S. 145-165

Open Access#82015

Diversity in the staff room - Ethnic minority student teachers' perspectives on the recruitment of minority teachers

BASE

Buch(elektronisch)#920163 Versionen verfügbar

Soziale Ungleichheiten als Herausforderung für inklusive Bildung

In: Interkulturelle Studien

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#1020133 Versionen verfügbar

Social development: relationships in infancy, childhood, and adolescence

In: ProQuest Ebook Central

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#117. April 2022

BMI and race and ethnicity as predictors of victimization and perpetration in emerging adulthood

In: Journal of aggression, conflict and peace research, Band 15, Heft 2, S. 69-84

ISSN: 2042-8715

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1331. Januar 2023

Peer victimization and eating behaviors in college students: the mediating role of perceived stress

In: Journal of aggression, conflict and peace research, Band 15, Heft 4, S. 260-273

ISSN: 2042-8715

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(gedruckt)#152020

Bullies, victims, and bystanders: understanding child and adult participant vantage points

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft