Suchergebnisse

7 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#12023

Bildungsteilhabe und die Kooperation zwischen Kinder- und Jugendarbeit und Schule

In: Zeitschrift für Fußball und Gesellschaft: FuG, Band 18, Heft 1, S. 95-110

ISSN: 2568-0439

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#22019

Sortieren als Umgang mit Bildungsbenachteiligung: Orientierungen pädagogischer Akteure in einem kooperativen Ganztags-Setting

In: Studien zur ganztägigen Bildung

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Open Access#42008

Frühe Kindheit im Fokus der Politik. Bildungs- und Integrationserwartungen an Kindertageseinrichtungen

BASE

Aufsatz(elektronisch)#524. April 2024

Quality in all-day schools—quality in extended education; Qualität in der Ganztagsschule – Qualität im Ganztag

In: Soziale Passagen: Journal für Empirie und Theorie sozialer Arbeit, Band 16, Heft 1, S. 145-160

ISSN: 1867-0199

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#72017

Abbau von Bildungsbenachteiligung als Mythos? Orientierungen pädagogischer Akteure in (Ganztags-)Grundschulen ; Reduction of educational disadvantages as a myth? Orientations of educational actors in (all-day) primary schools

BASE