Products and People (France)
Ausstattung der Haushalte mit Konsumgütern und
Qualitätsbewertung unterschiedlicher Waren aus verschiedenen Ländern.
Themen: Besitz, Marke und Anschaffungsjahr langlebiger Gebrauchs- und
Haushaltsgüter; Besitz von Musikinstrumenten, Sparbüchern, Aktien,
Lebensversicherungen und Haustieren; Gebrauch von Kosmetikartikeln;
Trink- und Ernährungsgewohnheiten; Rauch-, Koch- und Lesegewohnheiten;
Freizeitaktivitäten; Ansichten über die Jugend und die Kindererziehung;
Bewertung der wirtschaftlichen Lage; Kenntnisse und Vorstellungen über
andere Länder; Anziehungskraft anderer Länder; nationale Auto- und
Heterostereotype; Image der Produkte und Produktionsleistungen
verschiedener Nationen; Fremdsprachenkenntnisse; Auslandsreisen;
Flugreisen; Informiertheit über die EWG; Einstellungen zur EWG.
Demographie: Alter (klassiert); Geschlecht; Familienstand; Kinderzahl;
Beruf; Berufstätigkeit; Einkommen; Haushaltsgröße;
Haushaltszusammensetzung; Haushaltungsvorstand; Wohnsituation; Besitz
langlebiger Wirtschaftsgüter.
Interviewerrating: Schichtzugehörigkeit des Befragten.