Suchergebnisse

16 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#52005

Anerkennung in pädagogischen Beziehungen: Ein Problemaufriss.

In: Integrationspotenziale einer modernen Gesellschaft., S. 179-206

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#62005

Anerkennung in pädagogischen Beziehungen: ein Problemaufriss

In: Integrationspotenziale einer modernen Gesellschaft, S. 179-206

Buch(elektronisch)#720154 Versionen verfügbar

Jugend: Theoriediskurse und Forschungsfelder

In: Studien zur Kindheits- und Jugendforschung Band 2

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#82006

Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation: Partizipationsmaße und Sinnstruktur der Partizipation im Vergleich.

In: Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik., S. 319-339

Bestellen über Subito

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Open Access#102003

Rechte politische Orientierungen bei Schülern im Rahmen schulischer Anerkennungsbeziehungen. Erste Ergebnisse einer Studie zu Jugendlichen in Ost- und Westdeutschland

BASE

Buch(elektronisch)#1120122 Versionen verfügbar

Prozesse Sozialer Ungleichheit: Bildung Im Diskurs

In: Studien Zur Schul- und Bildungsforschung Ser. v.40

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#122018

Qualitative Bildungsforschung: methodische und methodologische Herausforderungen in der Forschungspraxis

In: Studien zur Schul- und Bildungsforschung Band 68

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#132012

Politische Orientierungen Jugendlicher im Spannungsfeld von schulischer Anerkennung und Peer-Kultur

In: Desintegrationsdynamiken. Integrationsmechanismen auf dem Prüfstand., S. 261-287

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#142012

Politische Orientierungen Jugendlicher im Spannungsfeld von schulischer Anerkennung und Peer-Kultur

In: Desintegrationsdynamiken: Integrationsmechanismen auf dem Prüfstand, S. 261-287