Suchergebnisse

12 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#22022

Subjektorientierte Ganztagsbildung - ein kindheitsbezogener Blick auf Ganztagsschule

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 17, Heft 2, S. 211-224

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#38. März 2021

Der Capability Approach als theoretisch-normative Grundlage für das Monitoring von Bildungsgerechtigkeit

In: Die deutsche Schule: DDS ; Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, Band 2021, Heft 1, S. 101-117

ISSN: 2699-5379

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#42016

Anmerkungen zum Qualitätsbegriff in der Bildungsforschung ; Considérations à propos du concept de "qualité" dans lechamp de la recherche en éducation

BASE

Aufsatz(elektronisch)#52023

Sozialraumorientierung als professionelle Orientierung in Studium und Praxis

In: Soziale Arbeit: Zeitschrift für soziale und sozialverwandte Gebiete, Band 72, Heft 10, S. 359-365

ISSN: 2942-3406

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#72013

"Habe in meinem Leben sehr oft erfahren, wie wichtig es ist, Hilfe zu bekommen": Über die Motive, Soziale Arbeit zu studieren - empirische Sondierungen

In: Neue politische Literatur: Berichte aus Geschichts- und Politikwissenschaft ; (NPL), Heft 5, S. 405-422

ISSN: 0028-3320

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#824. April 2024

Quality in all-day schools—quality in extended education; Qualität in der Ganztagsschule – Qualität im Ganztag

In: Soziale Passagen: Journal für Empirie und Theorie sozialer Arbeit

ISSN: 1867-0199

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#92023

Bedürfnisse von Kindern im Ganztag

In: Soziale Arbeit: Zeitschrift für soziale und sozialverwandte Gebiete, Band 72, Heft 3, S. 82-91

ISSN: 2942-3406

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1031. Mai 2022

Governance von Bildungsinfrastruktur bei demografischer Volatilität. Lokale Bedingungen und Entwicklungen von Grundschulen mit mehreren Standorten

In: Die deutsche Schule: DDS ; Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, Band 2022, Heft 2, S. 166-181

ISSN: 2699-5379

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#122020

Datenreport Erziehungswissenschaft 2020. Erstellt im Auftrag der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

BASE