Suchergebnisse

34 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#18. November 2018

Season of birth and media use

In: Communications: the European journal of communication research, Band 43, Heft 4, S. 535-550

ISSN: 1613-4087

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#31. September 2001

Myths of Media and Audiences: Inaugural Lecture as Professor of General Communication Science, University of Amsterdam

In: European journal of communication, Band 16, Heft 3, S. 361-376

ISSN: 1460-3705

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#61. Januar 2015

Investigating people's news diets: How online users use offline news

In: Communications: the European journal of communication research, Band 40, Heft 1

ISSN: 1613-4087

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#822. Dezember 2012

Skipping current affairs: The non-users of online and offline news

In: European journal of communication, Band 28, Heft 1, S. 35-51

ISSN: 1460-3705

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#92004

Another Look at the 'Trap' Effect of Television -- And Beyond

In: International journal of public opinion research, Band 16, Heft 2, S. 169-182

ISSN: 0954-2892

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#10Juli 2003

News and Elections: German Bundestag Campaigns in the Bild, 1990-2002

In: Harvard International Journal of Press/Politics, Band 8, Heft 3, S. 54-69

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#112003

News and Elections: German Bundestag Campaigns in the Bild, 1990-2002

In: The Harvard international journal of press, politics, Band 8, Heft 3, S. 54-69

ISSN: 1531-328X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#131. Oktober 2002

The "Trap" Effect of Television and Its Competitors

In: Communication research, Band 29, Heft 5, S. 564-583

ISSN: 1552-3810

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft