Intelligence Requirements at the Crossroads: The 1948 French Plan de Renseignement, Intelligence Requirements and the Role of Intelligence History
In: Intelligence and national security, Band 30, Heft 5, S. 723-22
ISSN: 0268-4527
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In: Intelligence and national security, Band 30, Heft 5, S. 723-22
ISSN: 0268-4527
In: Intelligence and national security, Band 30, Heft 5, S. 723-744
ISSN: 1743-9019
In: Intelligence and national security, Band 28, Heft 5, S. 754-756
ISSN: 1743-9019
In: Journal of intelligence history: official publication of the International Intelligence History Association (IIHA), Band 12, Heft 2, S. 156-176
ISSN: 2169-5601
In: Intelligence and national security, Band 28, Heft 5, S. 754-756
ISSN: 0268-4527
In: Intelligence and national security, Band 28, Heft 5, S. 754-756
ISSN: 1743-9019
In: Intelligence and national security, Band 28, Heft 5, S. 754-756
ISSN: 0268-4527
Wir wird man vom Hidden Champion zum Brand Champion und wieso sollte man das uberhaupt wollen? In Zeiten in denen sich die Konigsdisziplin Markenaufbau?und Markenfuhrung im deutschen Mittelstand im tiefsten Dornroschenschlaf befindet, ist es hochste Zeit die Themen Brand und Hidden miteinander bekanntzumachen und die Champions endlich wach zu kussen. Also, folgen Sie den beiden Autoren Dr. Michael Seibold und Stefan Sell auf einer kurzweiligen Reise auf die moglichen Markengipfel der Branche. Lernen sie schnell und anschaulich aus der Praxis, welche Hohen zu erklimmen sind und auf welche Spalt