Suchergebnisse

68 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#13. Juli 2020

Building Consumer-based Brand Equity for Fast Fashion Apparel Brands in the Indian Consumer Market

In: Management and labour studies: a quarterly journal of responsible management, Band 45, Heft 3, S. 337-365

ISSN: 2321-0710

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Aufsatz(elektronisch)#3August 2017

Understanding the Role of Store Image in Influencing Customer-based Brand Equity and Its Dimensions in Indian Sportswear Industry

In: Management and labour studies: a quarterly journal of responsible management, Band 42, Heft 3, S. 167-189

ISSN: 2321-0710

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#421. November 2016

Effect of Celebrity Endorsements on Dimensions of Customer-based Brand Equity: Empirical Evidence from Indian Luxury Market

In: Journal of creative communications, Band 11, Heft 3, S. 264-281

ISSN: 0973-2594

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Aufsatz(elektronisch)#71. Mai 2009

Understanding Indian Consumer Attitudes towards Celebrity Based Television Advertising (CBTA)

In: Management and labour studies: a quarterly journal of responsible management, Band 34, Heft 2, S. 165-182

ISSN: 2321-0710

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft