Suchergebnisse

6 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#2Dezember 1999

The Impact of Intermedia and Newspaper Competition on Advertising Linage in Daily Newspapers

In: Journalism & mass communication quarterly: JMCQ, Band 76, Heft 4, S. 729-744

ISSN: 2161-430X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#3März 1994

Hispanic Marketing: National Advertiser Spending Patterns and Media Choices

In: Journalism quarterly, Band 71, Heft 1, S. 191-198

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#5Juni 1996

The Effects of Public Ownership and Newspaper Competition on the Financial Performance of Newspaper Corporations: A Replication and Extension

In: Journalism & mass communication quarterly: JMCQ, Band 73, Heft 2, S. 332-341

ISSN: 2161-430X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft