Suchergebnisse
Filter
31 Ergebnisse
Sortierung:
Karriereziel Kulturmanagement: Studiengänge und Berufsbilder im Profil
In: Jobs - business - future
World Affairs Online
Medien im 21. Jahrhundert: Theorie - Technologie - Markt
In: Medien und Zukunft Bd. 1
Elitz, Ernst: Zur Eröffnung der Berlin Media Professional School -- Siebenhaar, Klaus: Wie und warum kommt der Mensch zu seinen Medien? -- Krämer, Sybille: Medien als Mitte und Mittler. Grundlinien einer Medientheorie aus dem "Geiste des Botenganges" -- Damm, Steffen: Was sich von selbst versteht. Zur medialen Konstruktion populärer Mythen -- Hörisch, Jochen: "Talking about my generation". Mediensozialisation im Zeitalter von Cyberspace und Digitalisierung -- Stolte, Dieter: Der Teil und das Ganze - Gefahren und Chancen der bevorstehenden Medienrevolution -- Holznagel, Bernd: Medienmarkt und Medienmacht: Neue regulatorische Herausforderungen in der digitalen Ära -- Prinz, Matthias: Die Reduzierung der Risiken und Schäden negativer Berichterstattung -- Noveck, Beth Simone: The critical potential of social networking - ICA plenary -- Anhang.