Suchergebnisse

12 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Aufsatz(elektronisch)#526. Januar 2012

Too Much of a Good Thing: The Benefits of Implementation Intentions Depend on the Number of Goals

In: Journal of consumer research: JCR ; an interdisciplinary journal, Band 39, Heft 3, S. 600-614

ISSN: 1537-5277

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(gedruckt)#620232 Versionen verfügbar

The Cambridge handbook of consumer psychology

In: Cambridge handbooks in psychology

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Aufsatz(elektronisch)#82. Mai 2023

Cross-Period Impatience: Subjective Financial Periods Explain Time-Inconsistent Choices

In: Journal of consumer research: JCR ; an interdisciplinary journal, Band 50, Heft 4, S. 787-809

ISSN: 1537-5277

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#923. Januar 2024

How Does Rating Specific Features of an Experience Alter Consumers' Overall Evaluations of That Experience?

In: Journal of consumer research: JCR ; an interdisciplinary journal

ISSN: 1537-5277

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#105. Oktober 2023

Refund Psychology

In: Journal of consumer research: JCR ; an interdisciplinary journal, Band 51, Heft 2, S. 238-255

ISSN: 1537-5277

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft