Suchergebnisse

22 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#32019

Von der Chancengleichheit zur Ausgrenzung: ein sozialer Fortschritt durch Bildung?: eine theoretische und empirische Aufarbeitung

In: Internationale Hochschulschriften Band 667

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Open Access#42013

". Und raus bist Du!": Ausbildungsarmut Jugendlicher und ihre soziale Ungleichverteilung im österreichischen Bildungssystem

BASE

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#52011

Empirische Analyse der Beteiligung und Exklusion von MigrantInnen im österreichischen Schulsystem

In: Grundzüge des Managements von Migration und Integration. Arbeit, Soziales, Familie, Bildung, Wohnen, Politik und Kultur., S. 275-289

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#62011

Empirische Analyse der Beteiligung und Exklusion von MigrantInnen im österreichischen Schulsystem

In: Grundzüge des Managements von Migration und Integration: Arbeit, Soziales, Familie, Bildung, Wohnen, Politik und Kultur, S. 275-289

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#82002

Learning City Vienna: Strategien zum Aufbau eines Systems von lebensbegleitendem Lernen in Wien

In: SWS-Rundschau, Band 42, Heft 4, S. 381-399

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#92022

Negotiating the "Maze": SEN and the Transition From Lower Secondary Education in Austria

In: Social Inclusion, Band 10, Heft 2, S. 347-357

ISSN: 2183-2803

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#112019

Selektion, Dropout und früher Bildungsabbruch

BASE

Open Access#122001

Aktive Arbeitsmarktpolitik im Brennpunkt II: Evaluierung der stiftungsähnlichen Maßnahme DYNAMO für Langzeitarbeitslose

BASE

Open Access#132019

Under pressure!? Integrationschancen und Ausgrenzungsrisiken formal gering Qualifizierter

BASE

Open Access#142015

Ausbildung bis 18: Grundlagenanalysen zum Bedarf von und Angebot für die Zielgruppe

BASE

Open Access#152014

Nutzung von PIAAC für Zielwerte in der Erwachsenenbildungspolitik. Neue Schätzungen über die Zielgruppengröße der Initiative Erwachsenenbildung ; Use of the PIAAC for adult educational policy targets. New estimates of the target group size of the Initiative for Adult Education

BASE