Buch(gedruckt)#12014Handbuch Online-Marktforschung: ein Leitfaden für die PraxisIn: Praxis Online-MarktforschungTheobald, AxelTheobald, AxelBestellen über Verfügbarkeit
Buch(elektronisch)#22000Das World Wide Web Als BefragungsinstrumentIn: Interaktives Marketing Ser.Theobald, AxelTheobald, AxelZugriff (via Standort)Zugriffsoptionen:Die folgenden Links führen aus den jeweiligen lokalen Bibliotheken zum Volltext:thh-friedensau.idm.oclc.org/loginebookcentral.proquest.com/lib/ < > /detail.actionkxpstaatAlternativ können Sie versuchen, selbst über Ihren lokalen Bibliothekskatalog auf das gewünschte Dokument zuzugreifen.Bei Zugriffsproblemen kontaktieren Sie uns gern.init.form.title.accessOptionsinit.form.helpText.accessOptionsNameEmailBetreffNachrichtReferenzIch stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per Email an kontakt@pollux-fid.de widerrufen.Absenden
Thesis#32000Das World Wide Web als BefragungsinstrumentIn: Gabler-Edition WissenschaftIn: Interaktives MarketingTheobald, AxelTheobald, Axel
Buch(gedruckt)#42001Online-Marktforschung: theoretische Grundlagen und praktische ErfahrungenTheobald, Axel; Dreyer, Marcus; Starsetzki, ThomasTheobald, Axel; Dreyer, Marcus; Starsetzki, ThomasBestellen über Verfügbarkeit