Suchergebnisse

8 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Working paper

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Working paper

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#621. März 2014

Analyzing Customer Experience Feedback Using Text Mining: A Linguistics-Based Approach

In: Journal of service research, Band 17, Heft 3, S. 278-295

ISSN: 1552-7379

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#72014

Analyzing Customer Experience Feedback Using Text Mining: A Linguistics-Based Approach

In: Ordenes , F V , Theodoulidis , B , Burton , J , Gruber , T & Zaki , M 2014 , ' Analyzing Customer Experience Feedback Using Text Mining: A Linguistics-Based Approach ' Journal of Service Research , vol 17 , no. 3 , pp. 278-295 . DOI:10.1177/1094670514524625

BASE