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Mindestens!
In: Liberal: das Magazin für die Freiheit, Band 54, Heft 1, S. 18-20
ISSN: 0459-1992
Anknüpfungspunkte zwischen Liberalismus und Sozialdemokratie
In: Neue Gesellschaft, Frankfurter Hefte: NG, FH. [Deutsche Ausgabe], Band 58, Heft 1, S. 69-73
ISSN: 0177-6738
Warum nicht alles glänzt, was schwarz-grün ist
In: Schwarz-Grün, S. 427-432
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BERLINER REPUBLIK! Sind Parteien lernende Systeme?
In: Berliner Republik: das Debattenmagazin, Heft 1, S. 12-13
ISSN: 1616-4903
Die Rolle des GmbH-Geschäftsführers in den Ausgleichssystemen von Kapitalerhaltungs- und Kapitalersatzrecht
In: Europäische Hochschulschriften
In: Reihe 2, Rechtswissenschaft 4870
Die Rolle des GmbH-Geschäftsführers in den Ausgleichssystemen von Kapitalerhaltungs- und Kapitalersatzrecht
In: Europäische Hochschulschriften
In: Reihe 2, Rechtswissenschaft Bd. 4870
Freiheit als Kern liberaler Außenpolitik
In: Freiheit: gefühlt – gedacht – gelebt, S. 69-74
Deutsche Interessen und europäische Verantwortung
In: Liberal: das Magazin für die Freiheit, Band 48, Heft 4, S. 51-53
ISSN: 0459-1992
World Affairs Online
Europa und die Welt: Deutsche Interessen und europäische Verantwortung
In: Liberal: das Magazin für die Freiheit, Band 48, Heft 4, S. 51-53
ISSN: 0459-1992
Vom blauen Himmel geschockt: zur chinesischen Energie- und Umweltpolitk
In: Die politische Meinung, Band 60, Heft 535, S. 74-78
World Affairs Online
An der Belastungsgrenze: Klimawandel und Ressourcenkonflikte als Herausforderungen für die Region Asien-Pazifik
In: Auslandsinformationen, Band 32, Heft 2, S. 24-36
World Affairs Online
When brands get branded
In: Marketing theory, Band 9, Heft 1, S. 131-136
ISSN: 1741-301X
Recent perspectives on branding have claimed that consumers establish relationships with brands (Fournier, 1998). According to this view, one has also to consider that — similar to human relationships — transgressions may occur in such a relationship. Brand misconduct describes a brand's behaviour that consumers do not agree with, e.g. Coca-Cola's introduction of the so-called New Coke in the eighties. After an introduction and definition different forms of misconduct are distinguished. The possible consequences, how the company can react to brand misconduct and, ultimately, the implications for branding theory development are examined.