Suchergebnisse

23 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#22001

Virtuelle Unternehmen - Perspektiven eines neuen Organisationskonzeptes

In: Digitale Medien und gesellschaftliche Entwicklung: Arbeit, Recht und Gemeinschaft in der Informationsgesellschaft, S. 173-191

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#51999

"Boundary Activity": zum Verhältnis von politischen Parteien und elektronischen Medien

In: Steuerungs- und Regelungsprobleme in der Informationsgesellschaft, S. 85-99

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#928. September 2023

« Self-Tracking » – Aspects de l'auto-observation digitalisée

In: Allemagne d'aujourd'hui: revue d'information et de recherche sur l'Allemagne, Band 245, Heft 3, S. 71-88

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#101. Mai 2017

"Online-Audiences" – Zur Publikumsvermessung im Internet

In: Kommunikation _372 Gesellschaft: Journal für alte und neue Medien aus soziologischer, kulturanthropologischer und kommunikationswissenschaftlicher Perspektive, Band 18, Heft 2

ISSN: 1616-2617

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#112017

"Online-Audiences" - zur Publikumsvermessung im Internet

In: kommunikation @ gesellschaft, Band 18

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#142014

Staatistik: zur Vermessung politischer Beteiligung

In: Internet und Partizipation: Bottom-up oder Top-down? Politische Beteiligungsmöglichkeiten im Internet, S. 311-322

Buch(elektronisch)#1520132 Versionen verfügbar

Quoten, Kurven und Profile: Zur Vermessung der sozialen Welt

In: Medien - Kultur - Kommunikation

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft