Ökonomik der Marke: ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung
In: Gabler Edition Wissenschaft
In: Innovatives Markenmanagement
6 Ergebnisse
Sortierung:
In: Gabler Edition Wissenschaft
In: Innovatives Markenmanagement
Fit für die Zukunft und für künftige Herausforderungen sein: Diesen Anspruch hat nicht nur die Forst- und Holzbranche. Auch die Politik, deren Aufgabe es ist, die richtigen Leitlinien für zukünftige Entwicklungen zu setzen, tut gut daran, sich der Expertise von qualifizierten Forschungseinrichtungen zu bedienen. Aus diesem Grund hatte das Bundeslandwirtschaftsministerium im Jahr 2007 ein "Konzept für eine zukunftsfähige Ressortforschung" vorgelegt und die Forschungseinrichtungen seines Ressorts neu geordnet.
BASE
In: Schriftenreihe des Bundesministeriums für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft
In: Reihe A, Angewandte Wissenschaft 498
In: Schriftenreihe des Bundesministeriums für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft
In: Reihe A, Angewandte Wissenschaft 494
In: Mitteilungen aus der Biologischen Bundesanstalt für Land- und Forstwirtschaft, Berlin-Dahlem 247