Suchergebnisse

4 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#11. Mai 2010

My customers are better than yours! On Reporting Customer Equity

In: Marketing intelligence review. [Englische Ausgabe], Band 2, Heft 1, S. 42-53

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#212. Dezember 2013

The Role of Consumer Confidence in Creating Customer Loyalty

In: Journal of service research, Band 17, Heft 3, S. 339-354

ISSN: 1552-7379

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#311. August 2010

Undervalued or Overvalued Customers: Capturing Total Customer Engagement Value

In: Journal of service research, Band 13, Heft 3, S. 297-310

ISSN: 1552-7379

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#417. August 2009

Dashboards as a Service: Why, What, How, and What Research Is Needed?

In: Journal of service research, Band 12, Heft 2, S. 175-189

ISSN: 1552-7379

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft