Customer Journey
In: Sales excellence: Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement, Band 32, Heft 6, S. 14-15
ISSN: 2522-5979
327 Ergebnisse
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In: Sales excellence: Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement, Band 32, Heft 6, S. 14-15
ISSN: 2522-5979
In: Sales management review: Zeitschrift für Vertriebsmanagement, Band 26, Heft 2, S. 10-10
ISSN: 2196-3215
In: Sales management review: Zeitschrift für Vertriebsmanagement, Band 26, Heft 2, S. 34-41
ISSN: 2196-3215
In: H&V Journal, Band 66, Heft 5, S. 23-26
ISSN: 2192-8657
In: Sales Excellence, Band 22, Heft 1-2, S. 46-47
ISSN: 2522-5979
In: Versicherungsmagazin, Band 71, Heft 5, S. 42-43
ISSN: 2192-8622
In: Sales excellence: Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement, Band 32, Heft 10, S. 26-28
ISSN: 2522-5979
In: Sales-Business: das Entscheidermagazin für Vertrieb und Marketing, Band 18, Heft 3, S. 18-21
ISSN: 2192-8320
In: Sales excellence: Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement, Band 27, Heft 12, S. 24-27
ISSN: 2522-5979
In: Sales-Business: das Entscheidermagazin für Vertrieb und Marketing, Band 21, Heft 6, S. 48-51
ISSN: 2192-8320
In: Soziale Probleme, Band 15, Heft 1, S. 30-39
Der Beitrag untersucht die Ausschließung von Fremden. Die Autorin (Studentin mit türkischer Herkunft), berichtet über ein Selbst- und Feldexperiment. Im Abstand einer Woche besuchte sie vier Bielefelder Bekleidungsgeschäfte, die alle zur Luxus- und Hochpreiskategorie gehören, und zwar zunächst traditionell als muslimische Frau mit Kopftuch und langem Mantel gekleidet, anschließend im Abstand von ca. einer Woche wie jede moderne junge Frau. In dem Experiment ging es darum, wie Kundinnen, die sich durch das Aussehen von dem westlichen Frauenbild unterscheiden, bedient werden. Zwei Fragen standen im Vordergrund: erstens, signalisiert ein Kopftuch, dass die Trägerin 'nur' zu einem anderen Kulturkreis gehört oder zweitens auch gleichzeitig, dass sie deutlich über ein geringeres Einkommen verfügt. Die Autorin traf nicht auf krasse Formen der Zurückweisung und Ausschließung. Erst nachdem sie die Geschäfte ohne Kopftuch aufgesucht hatte, wurden ihr die subtilen Zurückweisungsprozesse in der Interaktion mit den Verkäuferinnen deutlich. Die Ergebnisse werden in den weiteren Rahmen einer Analyse zur Stellung muslimischer Frauen in der Gesellschaft der BRD eingearbeitet. (ICA2)
In: Soziale Probleme, Band 15, Heft 1, S. 30-39
Der Beitrag untersucht die Ausschließung von Fremden. Die Autorin (Studentin mit türkischer Herkunft), berichtet über ein Selbst- und Feldexperiment. Im Abstand einer Woche besuchte sie vier Bielefelder Bekleidungsgeschäfte, die alle zur Luxus- und Hochpreiskategorie gehören, und zwar zunächst traditionell als muslimische Frau mit Kopftuch und langem Mantel gekleidet, anschließend im Abstand von ca. einer Woche wie jede moderne junge Frau. In dem Experiment ging es darum, wie Kundinnen, die sich durch das Aussehen von dem westlichen Frauenbild unterscheiden, bedient werden. Zwei Fragen standen im Vordergrund: erstens, signalisiert ein Kopftuch, dass die Trägerin 'nur' zu einem anderen Kulturkreis gehört oder zweitens auch gleichzeitig, dass sie deutlich über ein geringeres Einkommen verfügt. Die Autorin traf nicht auf krasse Formen der Zurückweisung und Ausschließung. Erst nachdem sie die Geschäfte ohne Kopftuch aufgesucht hatte, wurden ihr die subtilen Zurückweisungsprozesse in der Interaktion mit den Verkäuferinnen deutlich. Die Ergebnisse werden in den weiteren Rahmen einer Analyse zur Stellung muslimischer Frauen in der Gesellschaft der BRD eingearbeitet. (ICA2)
In: Sales-Business: das Entscheidermagazin für Vertrieb und Marketing, Band 16, Heft 11, S. 29-29
ISSN: 2192-8320
In: Sales excellence: Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement, Band 32, Heft 7-8, S. 32-33
ISSN: 2522-5979
In: Sales excellence: Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement, Band 31, Heft 10, S. 40-42
ISSN: 2522-5979