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1044 Ergebnisse
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In: Publications de l'Institut du Fédéralisme Fribourg, Suisse
In: Études et colloques Vol. 37
In: Analysen und Stellungnahmen, Band 1/2003
"Electronic government, or, in short e-government, can contribute significantly to strengthening the efficiency, productivity, and transparency of government institutions. However, the potentials of the new information and communication technologies (ICT) are not always so easy to translate into practice". (author's abstract)
In: Pergamon policy studies
In: On US and international business
Die Daten von 630 laufenden und abgeschlossenen deutschsprachigen Forschungsarbeiten (1985) werden aus den jährlichen Erhebungen des Informationszentrum Sozialwissenschaften übernommen und durch Ergebnisse eigener Erhebungen sowie durch Auswertung von Bibliographien, Fachzeitschriften, Informationsdiensten und anderer Veröffentlichungen ergänzt. Ordnung nach einzelnen Sachgebieten, innerhalb dieser nach laufender Dokumentennummer der DSE-Datenbank. Alle Forschungsarbeiten sind ausführlich bibliographiert und nach dem TWSE-Thesaurus deskribiert. Umfangreiches Sach-, Autoren-, Institutionen- und geographisches Register. (SWP-Hck)
World Affairs Online
World Affairs Online
Der Einfluss von Private Equity-Investoren auf deutsche Unternehmen hat seit der Finanzkrise laufend zugenommen. Aus Arbeitnehmerperspektive stehen insbesondere Fragen zur Beschäftigungsentwicklung und zur finanziellen Stabilität der betroffenen Unternehmen im Vordergrund. In der vorliegenden Studie wird empirisch untersucht, wie sich Wachstum, Beschäftigung und Finanzierung von Unternehmen entwickelt haben, die 2013 von Private Equity-Investoren übernommen wurden. Zur spezifischen Beurteilung des Faktors "Private Equity" wird eine Vergleichsgruppe von Unternehmen ohne Private Equity-Eigentümer herangezogen.
Inclusive education became a global promise corroborated by international declarations such as the Salamanca Statement (1994) and the Incheon Declaration (2015). Most countries worldwide have committed to the goal of inclusive education, putting a lot of pressure on so-called developing countries. Against this backdrop, the threefold purpose of this book is to: 1. Generate research evidence on the development and implementation of inclusive education in developing countries, 2. Contextualize inclusive education in specific developing countries and contexts, and 3. Reflect on the future of inclusive education in developing countries. Dieser Titel ist im Open Access auf dem Dokumentenserver pedocs des DIPF hinterlegt. Im Online-Vertrieb ist er aus organisatorischen Gründen mit einer Service-Gebühr belegt.
In: Reports and papers on mass communication 47
In: Trade and employment in developing countries 1
In: Schriften zur internationalen Entwicklungs- und Umweltforschung 21
In: Wirtschaftswissenschaftliche Diskussionspapiere 8/01