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Buch(elektronisch)#120183 Versionen verfügbar

Spielwissen und Wissensspiele: Wissenschaft und Game-Branche im Dialog über die Kulturtechnik des Spiels

In: Edition Kulturwissenschaft Band 139

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Thesis#32013

Der Publikumserfolg von Computerspielen: Qualität als Erklärung für Selektion und Spielerleben

In: Reihe Rezeptionsforschung Bd. 28

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Buch(elektronisch)#820222 Versionen verfügbar

E-Sport: Status quo und Entwicklungspotenziale

In: Springer eBook Collection

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Buch(elektronisch)#92023

Computerspielforschung: Interdisziplinäre Einblicke in das digitale Spiel und seine kulturelle Bedeutung

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Buch(elektronisch)#102023

Offene-Welt-Strukturen: Architektur, Stadt- und Naturlandschaft im Computerspiel

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Buch(elektronisch)#112020

Grüne Sonnen: Poetik und Politik der Fantasy am Medium Videospiel

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Thesis#122017

CREDERE ET LUDERE: Computer- und Videospiele aus religionspädagogischer Perspektive

In: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften 34

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Thesis#132022

Trauma im Computerspiel: Mediale Repräsentationen mentaler Extremerfahrungen

Thesis#142022

Zwischen Spiel und Story: Mimetische Strukturen im Computerspiel

Buch(elektronisch)#152016

Gewalt im Computerspiel: Facetten eines Vergnügens

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