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Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#12011

Gry komputerowe i branża gier a sztuka komiksowa

In: COntextual MIX: through graphic stories to analyses of contemporary culture, S. 385-396

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#22017

Serious Games in der Gesundheitskommunikation

In: Handbuch der Gesundheitskommunikation: kommunikationswissenschaftliche Perspektiven, S. 1-11

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#32021

Ambiguity in Utopian XR-Games: Basic Principles for the Design of Virtual Worlds

In: XR - Society - Utopia

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#42022

Service Value - theoretische Konzeptualisierung und empirische Exploration am Beispiel von Virtual-Reality-Games

In: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg, S. 148-162

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#52008

Theatralisierung von Raum-Präsentationen in den digitalen Medien am Beispiel des Videospiels

In: Die Natur der Gesellschaft: Verhandlungen des 33. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Kassel 2006. Teilbd. 1 u. 2, S. 4357-4371

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#62011

Potenziale und Fallstricke bei der spielerischen Kontextualisierung von Lernangeboten

In: Digitale Lernwelt: serious games; Einsatz in der beruflichen Weiterbildung, S. 15-26

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#72017

Die Abhängigkeit der Videospieler vom Lesen

In: Actual problems of the humanities, S. 23-45

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#82022

Chronische Erkrankungen in audiovisuellen und sozialen Medien: Eine qualitative Medieninhaltsanalyse der Repräsentation lang andauernder Krankheiten

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-14

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#92023

"Dass es eben nicht so einfach ist für Leute mit einer Angststörung": Entstigmatisierung von Angststörungen mittels Perspektivübernahme in Videospielen

In: Wer macht wen für Gesundheit (und Krankheit) verantwortlich? Beiträge zur Jahrestagung der Fachgruppe Gesundheitskommunikation 2022, S. 1-12

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#102022

Codierte Chroniken? Erste Betrachtungen zur Beziehung zwischen Digitalen Spielen und Geschichte

In: Digitale Kommunikation und Kommunikationsgeschichte: Perspektiven, Potentiale, Problemfelder, S. 375-400