Suchergebnisse

11 Ergebnisse

Sortierung:

Thesis#12007

Learning Communities als Infrastruktur Lebenslangen Lernens: vergleichende Fallstudien europäischer Praxis

In: Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung und Praxis, Band 10

Thesis#22007

Learning communities als Infrastruktur lebenslangen Lernens: vergleichende Fallstudien europäischer Praxis

In: Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen 10

In: Forschung & Praxis

Bestellen über Zugriff(Open Access)Bestellen über Zugriff(Open Access)

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Buch(elektronisch)#42007

Online-Communities als soziale Systeme: Wikis, Weblogs und Social Software im E-Learning

In: Medien in der Wissenschaft 40

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#72001

Förderung des freiwilligen Engagements und der Selbsthilfe in Kommunen: kommunale Umfrage und Befragung von Selbsthilfekontaktstellen, Freiwilligenagenturen und Seniorenbüros zur Förderpraxis und zur künftigen Unterstützung des freiwilligen Engagements

In: ISAB-Berichte aus Forschung und Praxis, Band 72

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#82021

Inszenierte Geschichte = Staging History: Medialität und Politik europäischer Hochschuljubiläen von 1850 bis heute | Anniversaries in European Institutions of Higher Learning from 1850 to the Present

In: Medien der Geschichte

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#920214 Versionen verfügbar

Future Skills: 30 zukunftsentscheidende Kompetenzen und wie wir sie lernen können

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#102016

Informelles Lernen Studierender mit Social Software unterstützen: strategische Empfehlungen für Hochschulen

In: Medien in der Wissenschaft Band 69

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#112014

Lernwege gestalten: Studienformate an der Schnittstelle von Theorie und Praxis

In: Thematischer Bericht der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs "Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen", Band 4

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft