Suchergebnisse

2808 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#11999

Psychologie und Öffentlichkeit: "Und was sagt die Psychologie dazu?"

In: Journal für Psychologie, Band 7, Heft 4, S. 46-54

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Aufsatz(elektronisch)#31985

Trends in German public opinion: Längsschnittstudien unter amerikanischer Leitung im Nachkriegsdeutschland

In: ZA-Information / Zentralarchiv für Empirische Sozialforschung, Heft 16, S. 74-78

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#42006

Public Opinion Polling: Im Dreieck zwischen Politik, Medien und Wissenschaft

In: Politik und Medien - Medien und Politik, S. 138-145

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#52012

Potential Public Opinion: öffentliche Meinung zwischen latentem Einfluss und Selbstbeschränkung

In: Assertive multilateralism and preventive war: die Außen- und Weltordnungspolitik der USA von Clinton zu Obama aus theoretischer Sicht, S. 57-67

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#72010

Understanding European Public Opinion. Ein Bericht von der Eurobarometer Konferenz 2009

In: Zeitschrift für Außen- und Sicherheitspolitik: ZFAS, Band 3, Heft 1, S. 113-118

ISSN: 1866-2188

Bestellen über Subito

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#102005

Bestandsaufnahme mit Zeitwert: Ein nachträglicher Blick auf das Kompendium "Public Opinion in Occupied Germany"

In: Zeithistorische Forschungen: Studies in contemporary history : ZF, Band 2, Heft 1, S. 143-147

ISSN: 1612-6041

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#122020

Öffentliche Meinung zu internationaler Solidarität in der Corona-Pandemie

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#132019

Fernab der Öffentlichkeit? Öffentliche Meinung im Spiegel der Integrationstheorien ; Public Opinion in European Integration Theories

BASE

Aufsatz(elektronisch)#151999

Raum für starke Köpfe? Regionalmarketing im Meinungsbild

In: Arbeits- und Diskussionspapiere / Universität Erlangen-Nürnberg, Sozialwissenschaftliches Institut, Lehrstuhl für Soziologie, Band 99-9

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft