Suchergebnisse

16 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#42017

Students' interaction for enhancing learning motivation and learning success: findings from integrating a simulation game into a university course

In: INTED2017 Proceedings, S. 1316-1324

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#52012

Problem-based learning, graduates' competencies and career success

In: Higher education studies in a global environment: Vol. 1, S. 135-143

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#62012

Problem-based learning, graduates' competencies and career success

In: Higher education studies in a global environment. Vol. 1., S. 135-143

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#71981

Zur Identitätsentwicklung von Studenten: Sekundäranalyse oder Studentenuntersuchungen

In: Soziologie in der Gesellschaft: Referate aus den Veranstaltungen der Sektionen der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, der Ad-hoc-Gruppen und des Berufsverbandes Deutscher Soziologen beim 20. Deutschen Soziologentag in Bremen 1980, S. 394-400

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#102019

The Relevance of Students' Digital Media Behaviour and Self-Efficacy for Academic Achievement in View of their Socio-Economic Background

In: Proceedings of the Weizenbaum Conference 2019 "Challenges of Digital Inequality - Digital Education, Digital Work, Digital Life"

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#111996

Gender Differences in the Life Strategies of Russian Youth

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#122018

The challenge of virtual mobility: pedagogical models and good practices

In: INTED2018 Conference Proceedings, S. 3368-3376

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#131999

The Role of Minority Educators: Haitian Teachers in Quebec Schools

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#142012

"Es führt kein Weg zurück" (Thomas Wolfe) - bildungspolitische Überlegungen

In: Erfolgreich studieren unter Bologna-Bedingungen? Ein empirisches Interventionsprojekt zu hochschuldidaktischer Gestaltung, S. 215-229

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#152017

Effekte des Leistungsselbstkonzepts auf die Leistung von Schülerinnen und Schülern im Fach Rechnungswesen

In: Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand, ..., S. 132-142