Suchergebnisse

28 Ergebnisse

Sortierung:

Open Access#11980

Modellversuch Einphasige Lehrerausbildung an der Universität Oldenburg. Selbstkritisches Resümee eines Experiments ; An integrated reform model of teacher training

BASE

Open Access#21983

Politische und gesellschaftliche Funktionen der Lehrerbildungsanstalten 1941-1945 ; Political and social functions of institutions for teacher training in 1941-1945

BASE

Open Access#31982

Die zweite Phase der Lehrerbildung in der Bundesrepublik Deutschland ; The second stage of teacher training in the Federal Republic of Germany

BASE

Open Access#41982

Einphasige Lehrerbildung in Oldenburg und Folgerungen für das Regelsystem: Beobachtungen eines Beteiligten ; One stage teacher training in Oldenburg and conclusions for the regular system: observations of a participant

BASE

Open Access#51982

Lehrerfortbildung in England, Schweden und Dänemark. Versuch eines Vergleichs ; In-service education of teachers in England, Sweden, and Denmark. A comparison

BASE

BASE

Open Access#81977

Grundschulreform und "Legasthenie". Notwendige Revision der Richtlinien

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#121981

Das politische Interesse an der Erziehung und das pädagogische Interesse an der Gesellschaft. Beiträge vom 7. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 17.-19. März 1980 in der Universität Göttingen

BASE

Open Access#131982

Pädagogische Theorie und erzieherische Praxis. Zur Diskussion um den Stellenwert der geisteswissenschaftlichen Pädagogik ; Pedagogic theory and educational practice. On the discussion about the position of hermeneutic pedagogics (geisteswissenschaftliche Pädagogik)

BASE

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#141979

Zur Entwicklung von Sekundarschulen in unterschiedlichen lokalen Kontexten: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

In: Soziologische Analysen: Referate aus den Veranstaltungen der Sektionen der Deutschen Gesellschaft für Soziologie und der ad-hoc-Gruppen beim 19. Deutschen Soziologentag (Berlin, 17.-20. April 1979), S. 9-47

Open Access#151983

Verändert Schulforschung die Schulwirklichkeit? ; Does research on schools change the reality at school?

BASE