Social Media Balanced Scorecard: erfolgreiche Social-Media-Strategien in der Praxis
In: Praxis
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In: Praxis
Protecting the freedom of speech has been at the forefront of every American discussion since the Constitution was first penned. Protection of our first amendment is a prerequisite for freedom, and served as a measure of Democracy even before the inception of the United States of America; but how far can the freedom of speech go? The judicial system has answered many of those concerns through precedent. Cases allow us to continually revise precedents and laws to fairly judge libel across all mediums. Social media and the internet have perplexed lawmakers who must adapt and redefine libel, defamation, or slander to ensure the protection of a human being's character. To understand the modern world of libel, one must understand its past to continue advancements.
BASE
In: UTB 4439
In: utb-studi-e-book
Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media- Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet. Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 130 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen.
In: The risks of social media
"While hate speech is nothing new, social media hate speech is relatively new; as new as social media. Hate speech on social media is different because social media has a number of qualities that make it uniquely suited to the spread of hateful messages"--
"Communication is a cornerstone of social interaction, and the study of communication and media has always moved across academic fields in the social sciences and humanities. Today it is a critical focus of study in cultural studies, business, organizational development, health, philosophy, international policy, literary criticism and psychology. Launched in 2006 with Denis McQuail's definitive four-volume major work Mass Communication, SAGE Benchmarks in Communication is an exciting new series that will bring together the best of the best from across the disciplines - both classics and material previously difficult to access"--
Sharing social media expertise with library clientele is a natural way for libraries to support their communities-and increase their relevance. This book provides a roadmap for librarians who wish to offer this service but need to brush up on their own social media skills or learn how to cover the topics in a classroom situation. Although there are many books on social media, this volume is unique because it presents complete teaching scripts that can be adapted for various classroom situations along with general guidelines and tips. You'll find general advice on social media as well as su
In: LfM-Dokumentation 50
In: essentials
In: Springer eBook Collection
Einleitung -- Social Media im Mediensystem -- Die wichtigsten Plattformen -- Instrumente der kommunalen politischen Kommunikation in Social Media -- Nützliche Tools für die kommunalpolitische Social-Media-Kommunikation -- Best-Practice-Beispiele in der kommunalen Social-Media-Kommunikation.-Fazit -- Literatur.
In: PR Praxis
Melanie Huber stellt in ihrem Standardwerk die bekannten und weniger bekannten Dienste des Social Web vor und zeigt mögliche Strategien, wie man im Netz überhaupt wahrgenommen wird. Das Buch hilft bei der Entscheidung, ob Aktivitäten im Netz »etwas bringen« und wie viel Engagement innerhalb sozialer Netze nötig ist, um messbare Erfolge zu verzeichnen. Mit Weblogs komplett neue Märkte und Zielgruppen erobern, mit kleinen Budgets innovative Produktideen entwickeln, immerzu gehört werden von den Kunden – bis vor rund zwei Jahren war dies eine Kleinigkeit; zumindest für die Unternehmen, die den Schritt in die so genannte Social Media Kommunikation wagten und offen waren für das Neue. Heute, bald zehn Jahre nach den ersten Blogs und rund sechs Jahre nach der Gründung von Facebook sieht die digitale Welt völlig anders aus. Es geht nicht nur darum, sich auf Augenhöhe dem Dialog mit dem Endverbraucher »zu stellen«. Heute besteht der wichtigste Schritt darin, überhaupt aufzufallen, gefunden und gehört zu werden. Wie kann man Aufmerksamkeit erzeugen oder gar Botschaften nachhaltig platzieren, wenn die Kommunikation über das Verbreiten von Links und über Kurzkommentare läuft? Melanie Huber gibt in der dritten überarbeiteten Auflage von »Kommunikation und Social Media« Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Sie stellt darin u. a. Google+ und Cloud Computing neu vor und geht breiter auf Apps und ipad/Tablets ein.
SSRN
In: Reihe Social Media 6
In: Cornell Legal Studies Research Paper No. 20-10
SSRN
Working paper
Blog: Web 2.0 - Medienkompetenz - (politische) Bildung
Social Media bestimmt bis auf wenige "Aussteiger*innen" unseren Alltag. Dabei gelten viele Influencer*innen auf Instagram, YouTube usw. als die neuen Idole unserer Zeit. Fast alle Influencer*innen werben dabei für Produkte und machen Werbekampagnen für allerlei Firmen. Dass man dies auch kritisch beleuchten sollte, zeigt z.B. ein Video des deutschen YouTubers Marvin.Eine bestimmte Gruppe fällt dabei besonders ins Auge, die sogenannte Christfluencer*innen. Ihr Ziel ist es, das Evangelium und ihre Überzeugungen auf Social Media zu verbreiten. Mithilfe aufwendig gestalteter Videos und Bilder sollen neue Anhänger für ihre Kirchen gewonnen werden. Statt klassische Sonntags-Gottesdienste gibt es die Predigten über Livestreams direkt aufs Smartphone.Obwohl Kirche nun modern und neu dargestellt wird, sind die Überzeugungen in der Regel sehr konservativ gehalten. Kein Sex vor der Ehe, die Ablehnung von Homosexualität und die Gefahr von Pornos stellen dabei die bekanntesten Themen dar. In Bezug auf Pornos soll zudem die Plattform "xxxchurch" helfen. Dabei wird ein Add-on installiert, das automatisch den Pastor oder Pfarrer kontaktiert, falls man in Versuchung gerät, doch Pornos anschauen zu wollen.Inwiefern von Christfluencer*innen mit ihrem Missionsauftrag und ihrer konservativen Haltung eine Gefahr für junge Menschen entsteht, ist noch nicht abzusehen, da sich in Deutschland die Szene erst am Anfang befindet.Basierend auf https://www.deutschlandfunk.de/christfluencer-menschenfischer-auf-youtube-100.html
In: Socialno-ikonomičeski analizi: Socio-economic analysis, Band 13, Heft 2, S. 240-248
ISSN: 2367-9379
The World Wide Web and digital technologies have changed accounting and the way in which financial information is prepared, used, and disclosed. Digital transformation in accounting started with automation of accounting processes and activities, continued with implementation of new technologies (blockchain, clouds, big data, AI), and, in recent years, it has reached the next level: web socialization. Web socialization has different dimensions, and this article aims to reveal some aspects of socialization of accounting in the virtual space. On the basis of a content analysis of the nature of social media, the opportunities for interaction between accounting and social media are outlined.