Suchergebnisse

33 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#41993

Von den "Runden Tischen" zur "Grundversorgung": Lehrerfortbildung in einem neuen Bundesland

In: Die deutsche Schule: DDS ; Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, Band 85, Heft 4, S. 467-473

ISSN: 0012-0731

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#62019

Entstehung und Durchführung der Gesamtschul-Studien in den 1970er Jahren. Monika Mattes und Sabine Reh im Zeitzeugengespräch mit Helmut Fend ; The development and execution of the 'comprehensive school studies' in the 1970s: an interview with Helmut Fend

BASE

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#82014

Relative und radikale Differenz: Herausforderung für die ethnographische Forschung in pädagogischen Feldern.

In: Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung., S. 25-45

Aufsatz(elektronisch)#92014

Observing the doings of built spaces: attempts of an ethnography of materiality

In: Historical social research: HSR-Retrospective (HSR-Retro) = Historische Sozialforschung, Band 39, Heft 2, S. 167-180

ISSN: 2366-6846

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#142016

(Empirische) Bildungsforschung - notwendig außeruniversitär?: Eine Sondierung der Geschichte westdeutscher Bildungsforschung am Beispiel des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF).

In: Empirische Bildungsforschung. Der kritische Blick und die Antwort auf die Kritiker., S. 107-127

Aufsatz(gedruckt)#152008

Der Erfolg der Ganztagsschule - reformpädagogische Ideen, pädagogische Praktiken der Individualisierung und politische Konstellationen

In: Widersprüche: Zeitschrift für sozialistische Politik im Bildungs-, Gesundheits- und Sozialbereich, Band 28, Heft 110, S. 39-54

ISSN: 0721-8834

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft