Die folgenden Links führen aus den jeweiligen lokalen Bibliotheken zum Volltext:
Alternativ können Sie versuchen, selbst über Ihren lokalen Bibliothekskatalog auf das gewünschte Dokument zuzugreifen.
Bei Zugriffsproblemen kontaktieren Sie uns gern.
16 Ergebnisse
Sortierung:
In: Studies in Renaissance literature 5
In: American anthropologist: AA, Band 75, Heft 6, S. 1907-1908
ISSN: 1548-1433
In: American anthropologist: AA, Band 75, Heft 4, S. 1067-1068
ISSN: 1548-1433
In: American anthropologist: AA, Band 74, Heft 3, S. 479-483
ISSN: 1548-1433
Historians and anthropologists have credited the invention of trapping beaver with castoreum bait and steel traps to the Indians of southeastern Canada in the 1790s. However, English trappers in Virginia used this technique before 1728, and the Indians of southeastern Canada were using it by 1756. It is suggested that the widespread adoption of castoreum and steel traps by Northeastern Indians in the 1790's was due to the collapse of the world fur market after the French Revolution.
In: Nueva Sociedad, Heft 236, S. 104-113
ISSN: 0251-3552
In: Academic leadership
ISSN: 1533-7812
Anita Woolfolk Hoy received her BA in Psychology in 1969 and her PhDin Educational Psychology both from the University of Texas at Austin. Sheworked briefly as a school psychologist in Texas, and then joined the facultyin Department of Educational Psychology of the Graduate School of Educationat Rutgers University in 1979. She remained there until 1993 and servedas Chair of the department from 1990 to 1993. Presently she is a Professorin the College of Education at The Ohio State University. Her professionaloffices include Vice-President for Division K (Teaching and Teacher Education)of the American Educational Research Association and President of Division 15 (EducationalPsychology) of the American Psychological Association.
In: International journal of academic research, Band 5, Heft 3, S. 7-10
ISSN: 2075-7107
In: International journal of academic research, Band 4, Heft 6, S. 24-31
ISSN: 2075-7107
In: Lehrbuch
Die Autoren -- Die Übersetzer -- Vorwort der Übersetzer -- Inhaltsübersicht -- Inhaltsverzeichnis -- Neu in der 2. Auflage -- Zentrale Kapitel und optionale Kapitel -- Hinweis für den Benutzer -- Abkürzungen für ökonomische Fachbegriffe -- Einführung: Alltägliche Geschäfte -- I Was ist Volkswirtschaftslehre? -- 1 Grundprinzipien -- 1.1 Individuelle Entscheidung: Der Kern der Wirtschaftswissenschaften -- 1.2 Interaktion: Wie Wirtschaften funktionieren -- 1.3 Gesamtwirtschaftliche Interaktion -- Unternehmen in Aktion: Wie Priceline.com die Reisebranche revolutionierte -- Zusammenfassung -- 2 Ökonomische Modelle: Zielkonflikte und Handel -- 2.1 Modelle in den Wirtschaftswissenschaften: Einige wichtige Beispiele -- 2.2 Die Verwendung von Modellen -- Unternehmen in Aktion: Effizienz, Opportunitätskosten und das Prinzip der »schlanken Produktion« -- Zusammenfassung -- Anhang zu 2: Grafische Darstellungen in den Wirtschaftswissenschaften -- 2A.1 Grafische Darstellungen, Variablen und ökonomische Modelle -- 2A.2 Grundlagen der grafischen Darstellung -- 2A.3 Ein Schlüsselkonzept: Die Steigung einer Kurve -- 2A.4 Diagramme zur Darstellung quantitativer Informationen -- II Angebot und Nachfrage -- 3 Angebot und Nachfrage -- 3.1 Angebot und Nachfrage: Modell eines Wettbewerbsmarktes -- 3.2 Die Nachfragekurve -- 3.3 Die Angebotskurve -- 3.4 Angebot, Nachfrage und Gleichgewicht -- 3.5 Änderungen von Angebot und Nachfrage -- 3.6 Wettbewerbsmärkte - und was es sonst noch gibt -- Unternehmen in Aktion: Unterwegs mit Uber -- Zusammenfassung -- 4 Konsumentenrente und Produzentenrente -- 4.1 Konsumentenrente und Nachfragekurve -- 4.2 Produzentenrente und Angebotskurve -- 4.3 Konsumentenrente, Produzentenrente und Handelsgewinne -- 4.4 Eine Marktwirtschaft -- Unternehmen in Aktion: Wie Online‑Ticketverkäufer Künstler dumm aussehen lassen -- Zusammenfassung.