Suchergebnisse

13 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#32022

Rezension: Miko-Schefzig, Katharina (2022): Forschen mit Vignetten - Gruppen, Organisationen, Transformation

In: Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, Band 23, Heft 3

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#52020

"Für mich war das schon immer klar, dass wir eigentlich den Namen von meinem Mann annehmen" - Inwiefern verhandeln heterosexuelle Paare die Bestimmung ihres Ehenamens?

In: Forum qualitative Sozialforschung: FQS = Forum: qualitative social research, Band 21, Heft 3

ISSN: 1438-5627

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#62019

Kindeswohl und die Ordnung der Sorge: Dimensionen, Problematisierungen, Falldynamiken

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Aufsatz(elektronisch)#72019

Die Sorge um Kinder als Biopolitik: Techniken der Transparenz

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 14, Heft 1, S. 19-38

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#92016

Verteilte Verantwortungen – Von der geschlossenen, affektiven, familialen Privatheit zum offenen Netz emotionalen Engagements ; Shared responsibilities – from a closed and affective privacy to an open network of emotional commitment

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#1120212 Versionen verfügbar

Paarbeziehungen heute: Kontinuität und Wandel

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1314. April 2022

"Vielfalt vor Ort begegnen"—scientific monitoring of a pilot project on diversity-sensitive education in daycare centers for children in Thuringia; "Vielfalt vor Ort begegnen" – wissenschaftliche Begleitung eines Modellprojekts zum professionellen Umgang mit Heterogenität in Kindertageseinrichtunge...

In: Soziale Passagen: Journal für Empirie und Theorie sozialer Arbeit, Band 14, Heft 1, S. 201-207

ISSN: 1867-0199

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft