Verhandlungsmanagement: Analyse - Werkzeuge - Strategien
In: dtv 50763. Beck im dtv
In: Beck im dtv
Abstract
Die inhaltliche Grundstruktur unangetastet belassend, hat das Autorentrio die 2. Auflage ihres, mit akademischem Anspruch geschriebenen Buches über betriebswirtschaftliches Verhandlungsmanagement auf den aktuellen wissenschaftlichen Stand gebracht. Neue Literatur wurde nachgetragen, Beispiele aktualisiert und seit Erscheinen der Erstauflage hinzugewonnene Erfahrungen aus Verhandlungsworkshops für Unternehmen, Anwaltssozietäten oder öffentliche Institutionen nachgetragen. Die Autoren möchten in ihrem eher an Verhandlungsprofis adressierten Buch vermitteln, wie man moderne Erkenntnisse der interdisziplinären Verhandlungsforschung dazu einsetzt, beim Verhandeln bessere Ergebnisse zu erzielen.(2-3)
Availability
Subjects
Languages
German
Publisher
C.H. Beck
ISBN
Pages
XII, 241 Seiten
Edition
2. Auflage, Originalausgabe
Report Issue