Buch(elektronisch)2016

Multi-Channel Im Stationären Einzelhandel: Ein Überblick

In: Essentials Ser.

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Was Sie in diesem Essential finden können -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Kapitel-1 -- Einführung -- Kapitel-2 -- Begriffsabgrenzung -- 2.1 Stationärer Einzelhandel -- 2.2 Multi-Channel-Marketing -- Kapitel-3 -- Bedeutung von Multi-Channel-Konzepten für den Einzelhandel -- 3.1 Entwicklung des Multi-Channel-Handels -- 3.2 Entwicklung der Multi-Channel-Kommunikation -- 3.3 Chancen, Risiken und Herausforderungen -- 3.4 Auswirkungen auf andere Unternehmensbereiche -- 3.5 Potenziale für Innenstädte und ihre Einzelhändler -- Kapitel-4 -- Anforderungen an Multi-Channel-Konzepte -- 4.1 Kundenzufriedenheit erreichen -- 4.2 Markenmanagement und Positionierungsstrategie zur langfristigen Kundenbindung -- 4.3 Realisierung von Cross- und Up-Selling-Potenzialen -- 4.4 Datenmanagement -- 4.5 Supply-Chain-Management und Efficient Consumer Response -- Kapitel-5 -- Abschließende Betrachtung und Ausblick -- Was Sie aus diesem Essential mitnehmen können -- Literatur.

Weitere Versionen:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sprachen

Deutsch

Verlag

Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN

9783658130275

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.