Multi-Channel Im Stationären Einzelhandel: Ein Überblick
In: Essentials Ser.
Was Sie in diesem Essential finden können -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Kapitel-1 -- Einführung -- Kapitel-2 -- Begriffsabgrenzung -- 2.1 Stationärer Einzelhandel -- 2.2 Multi-Channel-Marketing -- Kapitel-3 -- Bedeutung von Multi-Channel-Konzepten für den Einzelhandel -- 3.1 Entwicklung des Multi-Channel-Handels -- 3.2 Entwicklung der Multi-Channel-Kommunikation -- 3.3 Chancen, Risiken und Herausforderungen -- 3.4 Auswirkungen auf andere Unternehmensbereiche -- 3.5 Potenziale für Innenstädte und ihre Einzelhändler -- Kapitel-4 -- Anforderungen an Multi-Channel-Konzepte -- 4.1 Kundenzufriedenheit erreichen -- 4.2 Markenmanagement und Positionierungsstrategie zur langfristigen Kundenbindung -- 4.3 Realisierung von Cross- und Up-Selling-Potenzialen -- 4.4 Datenmanagement -- 4.5 Supply-Chain-Management und Efficient Consumer Response -- Kapitel-5 -- Abschließende Betrachtung und Ausblick -- Was Sie aus diesem Essential mitnehmen können -- Literatur.