Buch(elektronisch)2024

Management von Dienstleistungsprozessen: Service Co-Creation – Service Experience – Service Value

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Grundlagen des Managements von Dienstleistungsprozessen -- Teil I: Die Pre-Service-Phase -- Wertgenerierung in der Lebenswelt des Kunden -- Vorbereitende Kundenaktivitäten in der Pre-Service-Phase -- Die Gestaltung des Dienstleistungsprozesses – das Service Process Design -- Die Vorbereitungsaktivitäten des Anbieters in der Pre-Service-Phase -- Teil II: Gemeinsame Aktivitäten von Kunde und Anbieter in der Service-Phase -- Service Experience Management -- Akteure der Service Co‑Creation und ihre Rollen -- Aktivitäten – die Handlungen der Akteure im Service Co‑Creation-Prozess -- Interaktion – das Kernelement der Service Co‑Creation -- Die Dienstleistungsumgebung als Raum der Service Co‑Creation -- Entwicklung des Service Experience Designs -- Teil III: Autonome Anbieteraktivitäten in der Service-Phase -- Gegenstand der autonomen Aktivitäten des Anbieters -- Die Koordinationsaufgabe – die Organisationsstruktur des Service Co‑Creation-Prozesses -- Die Motivationsaufgabe – die Steuerung der Leistung des Personals -- Teil IV: Die Post-Service-Phase -- Nachbereitende Aktivitäten des Kunden und Anbietermaßnahmen -- Ecosystem-Aktivitäten des Kunden und Anbietermaßnahmen. .

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.