Buch(gedruckt)2013

Fundraising: Spenden, Sponsoring und mehr

In: dtv 50859

In: Beck-Wirtschaftsberater 50933

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

In der Überarbeitung des eingeführten Titels (zuletzt BA 11/06) wird vor allem der Entwicklung im Zusammenhang mit Social Media Beachtung geschenkt. Innovative Inhalte sind Crowfunding und der Einsatz des Fundraisings in speziellen Umfeldern wie in Hochschulen oder Krankenhäusern. Im Grundlagenteil wird praxisnah und ausführlich auf das Sponsoringkonzept, Stiftungsantrag, Bindung von Spendern und Ehrenamtlichen an die Organisation eingegangen. Unbedingt für mittlere und kleinere Bibliotheken geeignet, auch wenn sie schon J. Mutz: "Fundraising, Sponsoring und Spenden für Dummies" (BA 12/08) oder A. Gregory: "Fundraising" (ID-B 4/11) im Bestand haben. Vorauflage ersetzen. (2) (LK/C: Vogel)

Weitere Versionen:

Buch(gedruckt)#12006

Fundraising: Spenden, Sponsoring und mehr

In: dtv 50859

In: Beck-Wirtschaftsberater

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sprachen

Deutsch

Verlag

Dt. Taschenbuch-Verl.

ISBN

9783423509336, 3423509333, 9783406648359

Seiten

XVII, 406 S

Edition

3., vollst. überarb. und erw. Aufl., Orig.-Ausg.

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.