Buch(gedruckt)2016

Moderne Unternehmensgeschichte: eine themen- und theorieorientierte Einführung

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Weitere Versionen:

Buch(elektronisch)#12016

Moderne Unternehmensgeschichte: Eine themen- und theorieorientierte Einführung

In: De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(gedruckt)#22004

Moderne Unternehmensgeschichte: eine themen- und theorieorientierte Einführung

In: UTB 2483

In: Geschichtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sprachen

Deutsch

Verlag

De Gruyter Oldenbourg

ISBN

9783110428186, 3110428180, 9783110431674, 9783110439496

Seiten

VI, 397 Seiten

Edition

2., aktualisierte Auflage

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.