Zielgerichtetes Handeln
In: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie: KZfSS, Band 33, Heft 2, S. 362-364
ISSN: 0023-2653
1075 Ergebnisse
Sortierung:
In: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie: KZfSS, Band 33, Heft 2, S. 362-364
ISSN: 0023-2653
In: Sozialwirtschaft: Zeitschrift für Führungskräfte in sozialen Unternehmungen, Band 20, Heft 2, S. 17-20
ISSN: 2942-3481
In: Der deutsche Dermatologe: Organ des Berufsverbandes der Deutschen Dermatologen e.V, Band 65, Heft 9, S. 690-690
ISSN: 2196-6354
In: Innovative Verwaltung: die Fachzeitschrift für erfolgreiches Verwaltungsmanagement, Band 41, Heft 1-2, S. 14-16
ISSN: 2192-9068
In: Swiss Medical Forum ‒ Schweizerisches Medizin-Forum, Band 8, Heft 37
ISSN: 1424-4020
In: Swiss Medical Forum ‒ Schweizerisches Medizin-Forum, Band 7, Heft 1
ISSN: 1424-4020
In: Der deutsche Dermatologe: Organ des Berufsverbandes der Deutschen Dermatologen e.V, Band 66, Heft 12, S. 945-945
ISSN: 2196-6354
In: Monitor Versorgungsforschung: Fachzeitschrift zu Realität, Qualität und Innovation der Gesundheitsversorgung, Band 6, Heft 2019, S. 10-11
ISSN: 2509-8381
In: Swiss Medical Forum ‒ Schweizerisches Medizin-Forum, Band 8, Heft 35
ISSN: 1424-4020
In: kma: das Gesundheitswirtschaftsmagazin, Band 23, Heft S 02, S. S22-S23
ISSN: 2197-621X
Krankenhäuser stärken ihre Marktposition durch zielgerichtetes Marketing und sinnvolle Öffentlichkeitsarbeit – und können damit langfristig für mehr Patienten sorgen. Informative Webseiten, gelungene Auftritte in den sozialen Medien und eine effiziente Kommunikation mit Patienten und niedergelassenen Ärzten helfen dabei, vorhandene Potenziale voll auszuschöpfen.
In: Innovative Verwaltung: IV : das Fachmedium für erfolgreiches Verwaltungsmanagement, Band 36, Heft 6, S. 11-13
ISSN: 1618-9876, 1618-9876
In: Der deutsche Dermatologe: Organ des Berufsverbandes der Deutschen Dermatologen e.V, Band 67, Heft 12, S. 965-965
ISSN: 2196-6354
In: Beltz Weiterbildung
In: Training