Suchergebnisse

30 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#52010

Labour market integration of young migrants in Germany: A regional perspective.

In: Youth on the move. European youth and geographical mobility., S. 71-81

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#62002

Brilliant ideas or brilliant errors? Twelve years of social science research in Eastern Europe

In: Three social science disciplines in Central and Eastern Europe: handbook on economics, political science and sociology (1989-2001), S. 17-24

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#72008

Promoting Competence Development of Apprentices through Combined Workplace and Workshop Learning

In: Situated competence development through innovative apprenticeships: the role of different stakeholders; INAP conference proceedings, S. 131-136

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#82022

NEET in Germany: Labour Market Entry Patterns and Gender Differences

In: The Dynamics of Marginalized Youth, S. 56-86

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#122020

Technische Innovation, theoretische Sackgasse? Chancen und Grenzen der automatisierten Inhaltsanalyse in Lehre und Forschung

In: Neujustierung der Journalistik/Journalismusforschung in der digitalen Gesellschaft: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Journalistik/Journalismusforschung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2019, Eichstätt, S. 117-128

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#132023

Der Blick über den Tellerrand - Chancen, Herausforderungen und Zielgrößen guter Lehre in der Gesundheitskommunikation

In: Wer macht wen für Gesundheit (und Krankheit) verantwortlich? Beiträge zur Jahrestagung der Fachgruppe Gesundheitskommunikation 2022, S. 1-10

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#142011

Ein Blick zurück: fachübergreifende und/oder fachbezogene Hochschuldidaktik;(k)eine Alternative

In: Fachbezogene und fachübergreifende Hochschuldidaktik, S. 19-34

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#152009

Prozessorientiertes Qualitätsmanagement (an der Fachhochschule Münster)

In: Qualitätsentwicklung in Studium und Lehre, S. 26-39