Suchergebnisse

44 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#21. August 2015

Unsicherheit und Vertrauen: Komplementäre Elemente pädagogischer Interaktion und ihre institutionelle Überformung

In: Paragrana: internationale Zeitschrift für historische Anthropologie, Band 24, Heft 1, S. 151-163

ISSN: 2196-6885

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#42013

Bildung für nachhaltige Entwicklung. Von den Anfängen bis zur Gegenwart - Institutionalisierung, Thematisierungsformen, aktuelle Entwicklungen

In: Bildung für nachhaltige Entwicklung. Aktuelle theoretische Konzepte und Beispiele praktischer Umsetzung., S. 11-29

Open Access#62013

Bildung für nachhaltige Entwicklung. Von den Anfängen bis zur Gegenwart – Institutionalisierung, Thematisierungsformen, aktuelle Entwicklungen

BASE

Open Access#82012

Vertrauen in Institutionen der Bildung oder: Vertrauen ist gut - ist Evidenz besser? ; Confidence in institutions of education or: trust is good - is evidence better?

BASE

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#92012

Indikatoren für Innovation - ein Paradox?

In: Indikatoren des Neuen: Innovation als Sozialmethodologie oder Sozialtechnologie?, S. 39-55

Open Access#102011

Herbert Altrichter / Katharina Maag Merki (Hrsg.): Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem. (Educational Governance, Bd. 7). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (468 S) [Rezension]

BASE

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#152008

Fortschrittsmonitoring mittels Indikatoren: Ein Beispiel.

In: Bildungsmonitoring und Bildungscontrolling in nationaler und internationaler Perspektive. Dokumentation zur Herbsttagung der Kommission Bildungsorganisation, -planung, -recht (KBBB)., S. 47-58