Suchergebnisse

39 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#12009

Warum eigentlich Demokratie?: Über den Zusammenhang zwischen Verständnisintensivem Lernen, Demokratiepädagogik und Schulentwicklung.

In: Demokratie, Lernqualität und Schulentwicklung., S. 17-42

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#91987

Über Lernen, Politik und Schule

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#142001

Demokratie lernen und leben. Gutachten zum Programm

BASE