Suchergebnisse

7 Ergebnisse

Sortierung:

Thesis#12011

Schule organisieren: Der Beitrag von Steuergruppen und Organisationalem Lernen zur Schulentwicklung

In: Educational governance 15

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#22010

Steuerung durch Qualifizierung: Die Steuerfunktion und "-wirkung" von Qualifizierungsmaßnahmen am Beispiel schulischer Steuergruppen im Modellvorhaben "Selbstständige Schule".

In: Evaluation, Bildung und Gesellschaft. Steuerungsinstrumente zwischen Anspruch und Wirklichkeit., S. 193-207

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#32008

Schulische Steuergruppen - ein intermediärer Akteur zur Bearbeitung des Organisationsdefizits der Schule?

In: Warum tun die das?. Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung., S. 149-172

Bestellen über Subito

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#42008

Schulische Steuergruppen - ein intermediärer Akteur zur Bearbeitung des Organisationsdefizits der Schule?

In: Warum tun die das?: Governanceanalysen zum Steuerungshandeln in der Schulentwicklung, S. 149-172

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#72011

Steuerung durch Handlungskoordination im Schulwesen: Eine empirische Analyse.

In: Bildung in der Demokratie. [Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft im März 2010 in Mainz]. 2. Tendenzen - Diskurse - Praktiken., S. 69-81