Suchergebnisse

5 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#11. September 1998

Measuring Newspaper Profits: Developing a Standard of Comparison

In: Journalism & mass communication quarterly: JMCQ, Band 75, Heft 3, S. 500-517

ISSN: 2161-430X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#31. Juni 2006

An Industry in Transition: Entry and Exit in Daily Newspaper Markets, 1987–2003

In: Journalism & mass communication quarterly: JMCQ, Band 83, Heft 2, S. 381-396

ISSN: 2161-430X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#41. März 2010

Dimensions of News Media Brand Personality

In: Journalism & mass communication quarterly: JMCQ, Band 87, Heft 1, S. 117-134

ISSN: 2161-430X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#51. Juni 2004

Ownership and Barriers to Entry in Non-Metropolitan Daily Newspaper Markets

In: Journalism & mass communication quarterly: JMCQ, Band 81, Heft 2, S. 327-342

ISSN: 2161-430X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft